Der goldene Oktober

Dienstag, 4. November 2014

.. ist leider schon vorbei.

Aber ich hoffe auf einen mindestens genauso goldenen November, mit viel Sonnenschein und wenig Regen. Der Oktober war bei mir ein wenig faul. Ich hatte irgendwie keine Lust etwas produktives zutun und bin stattdessen im Bett liegen geblieben und habe ein paar Folgen Glee geschaut (Ja, ich liebe Glee und ich stehe dazu!). 

Das viele Rumlungern hat eine alte Liebe wieder aufflammen lassen. Meine Liebe zu Büchern! Ich glaube ich habe in diesem Monat 2 1/2 Bücher gelesen (was für mich und die wenige Zeit die ich habe, eine Menge ist). Garnicht mal so schlecht für den Anfang. Meine Liste an Büchern die ich in den nächsten Wochen lesen möchte ist lang. Der nächste kuschlige Monat kann also kommen. Ich bin bereit!





1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Kompliment, du Süße :)
    Ich liebe es im Moment auch zu lesen (wenn es keine Fachbücher für die Uni sind, haha :D).
    Wann machen wir jetzt eigentlich unsere Aktion oder wie auch immer man das nennen möchte? :))
    Liebste Grüße ♥
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen