Das Wolfsmädchen


.. oder auch die Person hinter der Kamera
Auf dieser Seite möchte ich euch ein wenig über mich erzählen. Die Person, die sonst eigentlich immer nur hinter der Kamera steht. 
Mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich schon im Kindesalter. Im Jahr 2010 habe ich mir dann meinen Wunsch von der eigenen Spiegelreflexkamera erfüllt. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und lerne immer wieder neue Dinge dazu.  Auf diesem Blog möchte ich euch meine Fotografien zeigen, Gedanken näher bringen und ab und an ein paar kleine Tipps zur Fotografie weiter geben. Ich nutze diese Plattform um zu Inspirieren, lasse mich aber auch durch andere Blogger gerne auf neue Ideen bringen und liebe es neue Blogs zu entdecken.



Was ich außer dem bloggen so mache:

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Mediengestalterin im Bereich Print Medien. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit mit meiner Kamera bewaffnet durch die Welt zu laufen und alles zu Fotografieren was mir vor die Linse kommt. Der wichtigste Teil meines Lebens sind allerdings meine Familie und mein Welsh Pony Nando. Bei schlechtem Wetter findet man mich meist mit einem guten Buch bewaffnet in meinem Bett.
Ich freue mich über jeden Leser, der Teil meiner kleinen Fotowelt sein möchte. Lasst mir doch ein paar nette Kommentare da oder stellt mir euren Blog vor.

Shooting Anfragen per Mail: juliareindersphotography@web.de





1 Kommentar:

  1. Oh nein jetzt bin ich neidisch, du hast ein Pony/Pferd? Ich habe auch einen Fuchs als Reitbeteiligung, allerdings eine Sie und deutlich runder und größer :) Welcher auf den Fotos ist Nando? Es ist doch nicht das gleiche Pferd oder? Nein das kann nicht sein, die Blesse und die Abzeichnung am Bein ist unterschiedlich, oder :D Wenn nicht wäre es jetzt peinlich, haha. Ich habe eben erst deinen Kommentar gelesen und freue mich wirklich sehr das dir meine Bilder auch gefallen. Ich hoffe auch das jetzt in den Ferien wieder mehr gepostet wird... Wie heißt du denn auf Weheartit? Ich sehe da leider nie so richtig durch wenn mir jemand folgt :S
    Ganze liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen