#Herzen im Januar

Sonntag, 8. Februar 2015

Nach etwas längerer Blogger-Pause bin ich endlich wieder da. Zur Zeit befinde ich mich kurz vor meiner Zwischenprüfung, deshalb gibt es meine Januar Favoriten Bilder erst heute. 

Der erste Monat des Jahres ist vorbei und ich könnte schon wieder Urlaub vertragen. Die guten Vorsätze sind zum Teil wieder verflogen und der Alltagsstress hat einen wieder mal überwältigt. Aber es freut mich umso mehr, dass sich langsam wieder die ersten Sonnenstrahlen durch die dicke Wolkendecke trauen. Erstaunlich, wie schnell sich die Laune verändert, wenn die Sonne nur ein bisschen scheint. Es fällt einem leichter den Tag zu beginnen, wenn man weiß, dass es nicht mehr vollkommen dunkel ist, wenn man das Büro verlässt. Von Frühling ist noch weit und breit nichts zu sehen, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.


 
Im Janaur war ich fleißig bei weheartit unterwegs und habe ein paar schöne Bilder gefunden. Schreibt mir doch mal eure wehearit Accounts in die Kommentare, ich finde es immer total interessant zu sehen, was andere inspiriert.


Kommentare:

  1. danke liebe Julia :)
    Die inspirationen gefallen mir richtig gut :) Ich selbst bin bei Weheartit irgendwie gar nicht so aktiv... obwohl es eigentlich ein super tool ist:)
    Was deine Frage angeht.. joa einen vergleichspost von meinem 90mm und 50mm kann ich mal machen, muss ich mal überlegen ob mir da genug zu einfällt :D Kannst mir aber auch gerne mal so bei Facebook schreiben, wenn du ne spezielle Frage dazu hast :)
    Sonst schau unbedingt mal nach dem 85mm 1.8, das ist ein Objektiv, was ich mir unbedingt noch zulegen möchte :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal viel Erfolg bei den Zwischenprüfungen <3 die rausgesuchten Bilder sind toll. Leider bin ich gar kein Fan von weheartit. Dort wird mir immer zu lasch mit dem Bildrecht umgegangen, weswegen ich das irgendwie boykottiere :D aber eine tolle Sammelstelle ist es da immer.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :-) Ich finde es auch Wahnsinn wie ich mich gleich besser fühle wenn die Sonne scheint! Ich freu mich so unendlich auf den Frühling und Sommer! Auf Weheartit bin ich auch gerne unterwegs :-)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen