Die Zeit der Hoffnung

Donnerstag, 3. April 2014

Der Frühling ist da!


Endlich endlich ist er da: meine absolute Lieblings Jahreszeit, der Frühling. Seit nun fast einer Woche ist dieses wundervolle Wetter auch in Deutschland angekommen und ich hoffe es wird auch so schnell nicht wieder verschwinden. Ich war ein wenig mit meiner Kamera unterwegs und wollte euch erzählen, warum ich diese Jahreszeit so sehr liebe und wie ich den Frühling erlebe.

Man wacht morgens schon direkt mit eine guten Gefühl auf, wenn man von den goldenen Sonnenstrahlen geweckt wird. Die Vögel zwitschern und man weiß, heute wird ein guter Tag. Sobald man das Fenster auf macht steigt einem ein blumiger, frischer Geruch in die Nase. Die Temperaturen sind angenehm. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Die Tage werden langsam länger, die Vorfreude auf heiße Sommernächte steigt, die schlechte Laune über den grauen Winter ist sofort vergessen. Die Natur erwacht zum Leben und bietet ein buntes Bild und tausende Bildmotive für Fotografie Begeisterte wie mich. Der Frühling gibt mir immer ein tolles Gefühl. Ein Gefühl der Hoffnung und der Stärke. Ein Gefühl, dass alle besser wird und ich alle Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen, problemlos überwinden kann.
Frühling? Ich hoffe du bist gut zu mir.













Euch noch einen wunderschönen Frühlingsabend.

Euer Wolfsmädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen