Köln! ♥

Sonntag, 20. April 2014

Shooting Tag in Köln!

"Ich habe irgendwie gerade spontan Lust auf neue Fotos" Mehr braucht es nicht und ich sitze am Samstag Morgen schon im Zug auf dem Weg nach Köln. In der Tasche die Fotoausrüstung und voller Vorfreude auf den Shooting Tag mit meiner Langjährigen und besten Freundin Iris. Nach einer herzlichen Begrüßung  fuhren wir durch Köln, auf der Suche nach einer perfekten Location, das Auto voll mit wechsel Outfits und Schuhen. Bestens vorbereitet, erreichten wir unser Ziel: den Rhein.

Wir hatten einen tollen Tag und es sind wahnsinnig schöne Fotos dabei entstanden. Ich habe Iris schon öfter fotografiert und liebe es einfach. Ihre Natürlichkeit, das strahlende Lächeln und Wandelbarkeit machen sie zum perfekten Model für mich. Wir hatten viel vor, Fotos auf der Blumenwiese am Wasser. Knapp 4 Stunden waren wir unterwegs, aber es hat sie wirklich gelohnt und die Zeit verging wie im Flug.























Ich bin wirklich stolz auf die Bilder, die dabei raus gekommen sind und kann es kaum erwarten sie alle zu 
bearbeiten und euch zu zeigen. In den nächsten Tagen werden hier also noch einige Bilder gepostet. Eins werde ich euch jetzt schon einmal stolz präsentieren:











Na was sagt ihr? Hat sich der spontane Trip nach Köln gelohnt?
Seit gespannt auf die kommenden Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen