Goldie the Snowflake

Montag, 11. August 2014

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Abwesenheit bin ich nun auch wieder für euch da. Mein Computer hat letzte Woche leider den Geist aufgegeben und so muss ich mir jetzt einen mit meiner Mutter teilen. Hoffentlich kommt mein neues Baby bald an :)

Ich möchte euch nun ein paar Bilder von einem Shooting mit einem ganz beosnderen Pony erzählen




 




Ist sie nicht wundervoll? Ich habe mich sofort in die kleine Goldy verliebt. Die großen Augen, der elegante Körperbau und die weißen Flecken an ihrem Hintern machen sie zu etwas ganz besonderem. Sie wird mit Sicherheit mal ein wunderschönes Pony! Als ich dann die Chance hatte sie vor meine Linse zu bekommen, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Gesagt getan. Am späten Abend bin ich als mit Lina (ihr kennt sie aus diesem Shooting) losgezogen um Fotos zu machen. Goldy ist wirklich fotogen! Die Ohren waren immer gespitzt und so präsentierte sie sich eine halbe Stunde brav vor der Kamera. Etwas mulmig wurde ihr dann allerdings, als eine Herde neugieriger Kühe angerannt kam. Ich liebe die Fotos von ihr. Ihr goldenes Fell schimmert so schön in der Abendsonne. Hoffentlich bekomme ich sie als ausgewachsenes Pony noch einmal vor die Linse.

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! das drittletzte und letzte mag ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Übrigens, habe ich dich nominiert für den Liebster Award! Hier findest du alle Infos und die Fragen...
    http://ilestparfaite.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße, Emily

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!! :)
    Ja, furchtbar diese Bremsen... Das geht einfach gar nicht :D "Zum Glück" ist der Sommer bald vorbei :D Nein, Scherz :D
    Die Fotos hier gefallen mir auch richtig gut, das Licht ist wunderschön und das Pony ist einfach mega süß! Richtig gut!
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen