Juli

Montag, 4. August 2014

Die Zeit rennt!

Ich glaube ich wiederhole mich jeden Monat.. wie schnell doch die Zeit vergeht! Der schönste Monat Juli ist nun auch schon vorbei. Ein Monat voller wunderschöner Pferde Shootings, Urlaub und Familie. Nun heißt es wieder Arbeiten und hoffen, dass der nächste Urlaub bald kommt! Wie immer habe ich euch hier eine kleine Bildersammlung vorbereitet, mit Bildern die mich sehr inspiriert haben. Natürlich darf die passende Musik dazu nicht fehlen. Viel Spaß und auf einen guten August!






Metrickz - Durch die Stadt
Yuna - Lullabies (Adventure Club Remix) 
Adventure Club - Gold (Ft. Yuna) 
The Wanted - Glad You Came (Twopack Edit) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia! :)
    Danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut:
    Die Fotos aus meiner Serie "Final Masquerade" wurden ausschließlich mit einem 50mm 1.8 und einem 28-75mm 2.8 geschossen.
    Liebe Grüße, Mirella

    AntwortenLöschen