Es gibt keine tieferen Geheimnisse als die zwischen Pferd und Reiter

Donnerstag, 31. Juli 2014


Fotoshooting mit Lina

Wie ihr im letzten Post sicher schon gesehen habt, war ich in meinem Urlaub auch fleißig und habe viel fotografiert. Unter anderem auch die liebe Lina und ihr Pferd Kenia. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war perfekt. Man merkt wirklich wie die beiden sich vertrauen und sich gern haben. Leider haben uns nach einer halben Stunde die Bremsen angefallen. Um nicht augefressen zu werden, mussten wir das Shooting vorzeitig beenden. Mit den Ergebnissen bin ich allerdings mehr als zufrieden! Danke für den schönen Tag!






1 Kommentar:

  1. Ohhh, danke danke danke danke!!! ich muss mich wieder einmal für das mega liebe Lob von dir bedanken, ich freu mich da so sehr drüber! Genau das möchte ich ja nämlich immer erreichen, dass meine Fotos nicht aufgesetzt wirken :)
    Ich mag die Pferdefotos hier auch sehr gerne, ganz besonders das, wo sie auf dem Rücken liegt!
    Mit den Bremsen hatte ich letztens auch ein riesen Problem, und das, obwohl ich noch nichtmal Pferdebilder gemacht hab :D Ich kann dir so ein Spray von Moskito (?) empfehlen. Habe es mir gekauft, nachdem ich total zerstochen war. Das ist eigentlich hauptsächlich gegen Zecken (die Dinger fallen mich nämlich auch immer an) aber es wehrt auch Bremsen und alle Viecher ab, habs schon mehrmals getestet :D (Besonders gut eigenet es sich auch, wenn man nachts von einer Mücke genervt wird: einfach mal ein bisschen damit rumsprühen und schon sind alle Mücken definitiv weg :D)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen