Pferdefotografie; Meine Leidenschaft!

Donnerstag, 11. September 2014

 

Meine neue Serie!

Wie ihr oben bereits gelesen habt startet heute meine neue Serie zum Thema Pferdefotografie! In den letzten Monaten hatte ich viele Pferde Shootings und möchte euch etwas über diese Art der Fotografie erzählen, euch Inspiration geben und vielleicht den ein oder anderen dazu Motivieren sich an die Pferdefotografie zu wagen. 

Die Serie wird aus 4 Posts bestehen:
1)   Warum mich die Pferdefotografie so sehr interessiert
2)   Wie läuft so ein Shooting bei mir ab? Wie plant man es am besten?
3)   Tipps und Tricks, sowie Einstellungen und Bildideen
4)   Meine Lieblings Pferdefotografen

Puh! Das wird einiges an Arbeit, aber ich freue mich schon auf die Serie! Die Posts werden nicht alle Nacheinander kommen, also habt ein wenig Geduld. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß an dieser Serie haben wie ich! :) Der Bericht zum Shooting von dem unten gezeigtem Bild wird auch noch kommen!


1 Kommentar:

  1. Oh, dankeschön mal wieder... :)
    Ja genau, das Kleid ist von Sheinside. Ich hab jetzt von so vielen Leuten Komplimente dafür bekommen (woher ist denn das tolle Kleid was du auf dem Foto anhast) aber du hast absolut recht, ich find eigentlich sieht es angezogen (in echt) nicht schön aus und ist auch nicht tauglich, es so außer für Fotos anzuziehen. Da sieht man also mal wieder, wie Fotos täuschen können^^
    Deine neue Serie find ich total interessant, ich denke, das interessiert wirklich viele! :) Bin schon gespannt auf den ersten Post dazu. Ich wollte sowas seit Ewigkeiten schonmal für Portraitfotografie machen, aber irgendwie komm ich nie dazu... ;)
    Ja, dann lass uns das mit dem Treffen doch auf jeden Fall mal ins Auge fassen :) Würde mich auch total freuen!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen