I'll be the greatest fan of your life

Freitag, 10. Oktober 2014

Laura & Nando Teil 2


The strands in your eyes that color them wonderful 
Stop me and steal my breath 
And emeralds from mountains thrust toward the sky 
Never revealing their depth 





And I'll be your cryin' shoulder
I'll be love's suicide
And I'll be better when I'm older
I'll be the greatest fan of your life 







2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, da hattet ihr ja wirklich tolles Licht!! :)
    Ja, genauso geht es mir mit dem Moodboard nämlich auch ;) Klar, reicht es bei manchen Shootings auch, einfach nur genaue Anweisungen zu geben, aber manchmal hilft es eben mega viel :) Ich hab die Idee auch bei irgendeinem anderen Fotografen gesehen und dann übernommen ;)
    Ich denke so einen Post über meine Objektive werde ich noch machen, das ist eine sehr gut Idee und bestimmt interessanter als ein post über ein spezielles Objektiv. :)
    Ich kenn das.. Ich hab ja eigentlich so normal viele Leser sag ich jetzt mal :D Und selbst da fällt es mir schwer, rauszufinden, was gut ankommt und was nicht.. Ich glaub ich lass es aber wieder ein bisschen mit dem Persönlichen. Mein Blog ist nunmal ein Fotoblog und die Leute die mir folgen tun es vermutlich wegen der Bilder und nicht weil ich sympathisch oder cool oder sonst irgendwas als Person bin :D:D
    Freue mich schon auf unsere gemeinsame Aktion, müssen uns da mal was cooles überlegen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen