Every Horse deserves to be loved by a little girl

Montag, 6. Oktober 2014

Laura & Nando Teil 1

Passend zu meiner Pferde Serie habe ich für euch heute die Fotos vom Shooting mit Laura und meinem Pony Nando. Die Fotos sind Anfang September entstanden und wir waren sehr froh, noch ein Stoppelfeld erwischt zu haben. Laura ist meine Reitbeteiligung. Sie reitet mein Pony jetzt seit einem Jahr und ich bin sehr froh sie zu haben. Es ist schön zu sehen wie gut die beiden sich verstehen und wie gerne sie mein Pony hat. Gut zu wissen, dass er bei ihr in sicheren Händen ist.







































Es war schon eine kleine Herausforderung Nando und Laura ins rechte Licht zu rücken. Nando hasst es still zu stehen und findet immer alles andere interessanter, als brav in die Kamera zu gucken. Wenn er dann allerdings die Ohren vorne hat, bleibt er für einige Sekunden in dieser Position und erlaubt mir dann gnädig ein Foto zu machen. Pferdeshootings sind jedes mal ein Abenteuer! 

1 Kommentar:

  1. ach wie süß! ist ja echt cool dass du ein eigenes Pony hast :)
    das zweite Bild gefällt mir am besten, da es so vertraut zwischen den beiden wirkt :D
    Liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen