September is gone..

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Es kommt neuer Wind auf!

Und wieder ist eine Monat vergangen und der Sommer ist nun wirklich vorbei. Der September war für mich ein sehr lehrreicher Monat. Ich habe mich viel mit dem Thema Pferdefotografie befasst und  habe meine Bildbearbeitungskentnisse ein wenig erweitert, man lernt ja nie aus! :)

Auf meinem Blog wird es bald auch ein wenig anders. Bis jetzt ging es hier hauptsächlich um die Fotografie und ihr konntet mich noch nicht gut kennen lernen, das wird sich bald ändern. So erfahrt ihr mehr über die Person hinter der Kamera, das eigentliche Wolfsmädchen und ich nehme euch mit hinter die Kulissen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf euch mehr kennen zu lernen. Dazu habe ich mir auch schon was kleines ausgedacht, aber das erfahrt ihr in den nächsten Wochen! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Monatsanfang und viel Spaß mit meiner Lieblingsmusik.



1 Kommentar:

  1. Ja, genauso sehe ich das auch :) Es ist immer besser, wenn die Models auch ihre Ideen mitbringen. So versuche ich das auch immer zu handhaben, denn ich mag es auch gar nihct, wenn ich denen alles vorbete und sie selber nur nachmachen. Dann ist ja auch gar keine Persönlichkeit mehr da :)
    Ich finds cool, dass du auf deinem Blog nun auch ein bisschen mehr über dich erzählen möchtest :) Hab ich ja auch gemacht. Wobei das gar nicht so einfach ist irgendwie :D Meine Leser fanden glaub ich meine anderen normalen Posts gefühlt interessanter als die mit dem Gerede über mich :D Wahrscheinlich auch einfach, weil sie es so kennen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen