Teil 4: Meine Liebsten Pferdefotografen

Dienstag, 11. November 2014









Der letzte Teil meiner Pferdefotografie Serie

Ich hoffe euch hat die Serie genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipss und Tricks geben. Hat euch diese Art von Serien gefallen und möchtet ihr weitere solcher Serien hier sehen? Dann schreibt mir eure Wünsche einfach in die Kommentare.

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

Heute möchte ich euch meine Liebsten Pferdefotografen zeigen. Ihre Bilder sind für mich eine tolle Inspiration und diese möchte ich gerne mit euch teilen. Schaut doch mal auf den entsprechenenden Seiten vorbei.  



Gabriele Boiselle 
Jeder kennt sie, jeder liebt sie und sie ist mittlerweile nicht mehr aus der Pferdefotografie wegzudenken. Ihre Fotografien zierten schon seit Kindestagen meine Wände und sie ist bis heute noch mein größtes Vorbild! 


Facebook
Homepage 


Julia Knöchel
Julia habe ich vor ein paar Monaten auf Facebook entdeckt und freue mich auf jedes neue Bild, welches sie veröffentlicht. Ihre Bildsprache ist einmalig und die Farbgebung gefällt mir besonders gut. Auch von ihr, kann man mit sicherheit viel lernen!





Facebook
Homepage


Au bon moment Photografie
habe ich auch über Facebook entdeckt. Ich folge einigen Pferde Seiten und bin dadurch auf sie aufmerksam geworden. Auch hier bewundere ich die Lichtstimmung, aber auch die Momente, die sie einfängt. Man merkt sofort, dass Pferd und Reiter eine Einheit sind. 





Facebook
Homepage
Blog



Stephanie Preischl Photography
Auf sie und ihre Facebookseite bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden, die ebenfalls gerne fotografiert. An ihren Bildern mag ich besonders die Lichtstimmung und die "Natürlichkeit" der Models mit ihren Pferden. Stephanie fängt zauberhafte Momente ein und ihre Bilder laden zum träumen ein.




  


1 Kommentar:

  1. Das sind echt sehr schöne BIlder!!
    Für mich ist es zB sehr wichtig mir die Arbeiten anderer Fotografen anzusehen. Die einen inspirieren mich zu neuen Ideen, die anderen bringen mir ab und zu mal etwas bei :D und andere ... sehen einfach nur schön aus :D

    Glg aus Wien an Dich!
    dannie

    AntwortenLöschen