Winter Inspiration

Dienstag, 18. November 2014

Es wird langsam kalt da draußen, die Sonne verabschiedet sich schon um 16 Uhr und man verbringt die Tage am liebsten in den eigenen vier Wänden, eingekuschelt in eine Decke mit einem guten Film oder dem Liebsten im Arm. In den Wintermonaten ist mein Lieblingsgetränk Tee, mein Hauptnahrungsmittel Kekse und mein Zimmer voller Kerzen und Lichterketten. In einer Woche machen bei mir in der Stadt die ersten Weihnachtsmärkte auf und selbst im Radio habe ich gerade den ersten Weihnachtssong gehört.

Es geht alles so schnell, gerade war doch erst noch Spätsommer.. Die Zeit rast und ich komme einfach nicht hinterher. Für all diejenigen unter euch, die noch nicht so in Winterstimmung sind wie ich, habe ich einen kleine Winterinspirations Post. Lasst euch inspirieren und verzaubern.
























Und hier meine Frage an euch, seid ihr schon in Winterstimmung? Freut ihr euch schon auf die kommende Weihnachtszeit?


1 Kommentar:

  1. Ich bin überhaupt nicht in Winterstimmung, aber wenn ich deine Inspirationsposts mir ansehe, gerate ich ins Schwärmen so viele tolle Motive die ich noch fotografieren könnte!

    AntwortenLöschen