Geschenkideen für Bücherwürmer

Sonntag, 7. Dezember 2014


Passend zum zweiten Advent, stelle ich euch hier ein paar tolle Bücher vor, über die sich jeder Bücherwurm freuen würde. Bücher sind meiner Meinung nach ein wirklich perfektes Geschenk. Sie kosten nicht besonders viel, bereiten der beschenkten Person aber einige schöne Stunden. 

Ich lese super gerne Urban Fantasy Bücher, also Fantasy mit einer Beziehung zur heutigen "realen" Welt, wie wir sie alle kennen. Eine gute Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen. Schaut euch einfach mal um, vielleicht entdeckt auch ihr hier ein Buch dem ihr ein schönes Zuhause geben wollt, oder eine Idee mit der man jeder Leseratte eine kleine Freude machen kann. 

1 - Die Bestimmung (Band 1)
2 - Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
3 - Obsidian (Band 2 Schattenschimmer)
4 - Schattentraum - Hinter der Finsternis
5 - Die Bestimmung - Fours Geschichte
6 - Legend - Schwelender Sturm (Band 2) 
7 - Die Chroniken des Magnus Bane 


 
Wenn ihr nach Fan Artikeln von z.B Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars sucht, möchte ich euch hier einen Shop vorstellen. Bei Elbenwald kriegt ihr alles was das "Nerd" Herz begehrt. Von Zauberstäben bis hin zu Ketten und T-Shirts. 

Kommentare:

  1. Deine Buchempfehlungen sind toll. Die Bestimmung Triologie hab ich auch schon gelesen und ich fand sie sehr gut. Und Obsidian steht schon sehr lange auf meiner Leseliste, die leider immer länger, anstatt kürzer wird. Ich glaube sie umfasst inzwischen mehr als 40 Titel. Geht es dir da ähnlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. <3
    Das freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das schicksal ist ein mieser verräter ist wohl das beste buch überhaupt (zsm mit alaska)

    AntwortenLöschen