#Herzen im November

Montag, 1. Dezember 2014

Ein kleiner Rückblick vom Monat November, welche Bilder auf Portalen wie weheartit und pinterest geliked habe. Ein bisschen November Inspiration und Monatsgeschwafel.




Kaum zu glauben, dass gestern schon der Erste Advent war. Heute darf ich das Erste Türchen in meinem Adventskalender auf machen und es sind nur noch 23 Tage bis Heiligabend. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, aber irgendwie habe ich noch keinen Kopf dafür. Morgen steht nämlich ein sehr wichtiges Ereignis für mich an. Was es ist, verrate ich euch in den nächsten Tagen. Ihr dürft gespannt sein!



1 Kommentar:

  1. Oh du hast so recht, der Dezember kam viel zu schnell! Ich finde es toll das du sowas einfügst, ich finde es immer sehr interessant zu sehen welche Bilder Leute inspirieren. Wie heißt du denn auf Weheartit :)? Ich heiße 996km, falls dich das auch so sehr interessiert wie mich (nein das ist kein F4F).
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe nicht eine Sekunde lang gezögert dir zu folgen.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen