A Dark Paradise

Freitag, 9. Januar 2015


Düster, blau, kalt.. Eigentlich so gar nicht mein Stil. Aber ich wollte zum neuen Jahr hin mal etwas neues ausprobieren. Und mit dem Ergebnis bin ich sogar recht zufrieden.


Ich bin eher „Bekannt“, für meine hellen, bunten Bildern in denen hübsche Mädels mit Blumenkränzen auf dem Kopf, zu sehen sind. Momentan habe ich ein kleines Tief, was meine Kreativiät angeht (vielleicht liegt es auch an dem blöden Wetter). Das Gegenmittel: mal was neues machen! Als in meinem wundervollen Winterurlaub die ersten Schneeflocken fielen, war das meine Gelegenheit. Statt romantische Winderportraits zu machen, stapfte ich in den Wald und nahm mir die Bäume als Motiv. Zugegeben, ich bin kein Landschaftsfotograf, aber der Schnee, die dunklen Farben und der Nebel haben mich inspiriert.


Einen Oberbegriff für diese Bilder habe ich nicht, sie sind einfach mal etwas anderes. Habt ihr so etwas auch schon einmal gemacht? Ich freue mich immer über eure Kommentare und Anregungen zum Thema "etwas neues Ausprobieren".




Kommentare:

  1. Bei dir liegt ja genauso viel Schnee wie bei uns - oder besser gesagt lag. Inzwischen ist der Schnee leider vollständig weggetaut, aber der Winter dauert ja noch eine Weile. Ich hoffe zumindest, dass es nochmal schneit, weil ich noch ein zweites Fotoshooting machen wollte :)
    Die Stimmung auf deinen Bildern kommt übrigens sehr gut rüber - das 2. gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder echt gut :) bei uns liegt kein schnee, aber ich hoffe, dass noch welcher kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schööön! :) Finds auch immer toll, was neues auszuprobieren :)
    Danke für deinen Kommentar! Ja, es ist was ganz anderes :D ich denke aber, sowas werde ich jetzt öfter machen :D Macht irgendwie Spaß :D
    Also die Lichter habe ich mit verschiedenen Pinseln in verschiedenen Größen und Farben gemacht. Musst nur drauf achten, dass sie sehr weich sind und die Intensität ganz gering ist, dann kriegst du die Umrisse so schön leuchtend. und den Rest muss man einfach mit Geduld machen :D
    Ich liebe sowas auch und du wirst lachen - das Kleid ist aus der H&M Kinderabteilung^^
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen