Liebster Award

Montag, 23. März 2015



Dank an Lana für die Nominierung zum Liebster Award. Natürlich beantworte ich die Fragen sehr gerne. 

Was ist der Liebster Award? 
Der Liebster Award hilft unbekannten Blogs etwas bekannter zu werden. Durch die gestellten Fragen bekommt der Leser die Chance den Blogger näher kennen zu lernen.  


- Pessimist oder Optimist? Wie würdest du dich eher beschreiben? 
 Definitiv ein Optimist. Ich sehe in allem das positive, egal wo und was gerade passiert und lasse mir nicht so schnell die Laune verderben. Nicht immer die beste Einstellung, da man so auch oft enttäuscht werden kann. Eine gesunde Mischung ist immer das beste.
 
- Was ist dein größter Traum?
Als selbstständige Fotografin arbeiten, meine Pferde direkt hinter dem Haus stehen haben. Ja.. das wäre schon toll! 


- Bist du eher spontan, flexibel oder muss bei dir vorher alles durchdacht und geplant sein?
 Ich habe viele Hobbys und durch mein eigenes Pferd eine große Verpflichtung. Es ist schwer das alles unter einen Hut zu bekommen, desshalb ist bei mir die Zeit knapp und alles ist durchgeplant. Für spontane Planänderungen bin ich aber immer zu haben! ;)
- Glaubst du an die Liebe auf den ersten Bilck? 
Auf jeden Fall! Ich bin hoffnungslos romantisch durch und durch!


- Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
Durch die liebe Joana von Lichtpoesie. Ich verfolge ihren Blog schon seit Jahren und so entstand die Idee einen Blog zu eröffnen, auf dem ich von meinen Shooting Ergebnissen berichten, Fotos teilen und andere Blogger kennenlernen kann.

- Was hast du neben dem Bloggen noch für Hobbies? 
Die Fotografie, lesen und natürlich mein Pony Nando. Er nimmt definitiv die meiste Zeit in Aspruch. Es gibt für mich nichts schöneres, als einen sonnigen Tag am Stall mit ihm zu verbringen. Ich denke ich werde mein Pony demnächst mal ausführlich in einem eigenen Post vorstellen :)





- Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich finde Wölfe faszinierend und bewundere sie für ihr Wesen. Desshalb der Name Wolfsmädchen.

- Wenn du dich mit einer Stadt beschreiben müsstest, welche wärst du?
Essen! haha Ich wohne in Essen und ich finde der Name dieser Stadt passt sehr gut zu mir und meiner lieblings Beschäftigung.
- Süß oder herzhaft? Wie isst du lieber?
Süß! Es geht nichts über die Dampfnudeln meiner Omi!

- Vervollständige den Satz: 'Ich liebe es..'

... mit meinem Pferd einen entspannten Ausritt zum See zu machen!

- Wie lautet dein Lieblingszitat? Und Warum?

" after all the time? - Always said Snape". Ich kann euch garnicht beschreiben wie sehr ich dieses Zitat aus den Harry Potter Büchern/Filmen liebe. Er steht für die unendliche Liebe die Snape auch nach dem Tod von Harrys Mutter zu ihr empfindet. Ich sags ja.. hoffnungslos romantisch! 

Ich nominiere: 

justanotherbeautyjunkie
more than Nählanie
influswelt 
farbsalat 
Liebling ich blogge jetzt
 
Meine Fragen an euch:


- Beschreibe deinen Lieblingsplatz und warum er es ist.
- Mit welchem Tier idenfivizierst du dich?
- Beschreibe deinen Klamottenstil in einem Satz.
- Dein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank und womit verbindest du es?
- Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
- Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit dem Bloggen?
- Was ist für dich das schönste am Sommer?
- Dein absolutes Lieblingsbuch? 
- Was würdest du mit 10.000 Euro machen?
- Dein Größer Wunsch?
- Wer ist dein größtes Vorbild und warum?

Die Spielregeln:

- Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
- Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster Award" gehört.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
- Formuliere selbst 11 neue Fragen.
- Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.
- Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung. 



Ich hoffe ihr macht mit! Viel Spaß beim beantworten der Fragen! :)


Kommentare:

  1. Ein süßes Pferchen hast du! :)
    ...und Schöne Antworten :)
    Einen schönen Abend dir noch und bis bald,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schöne und sympatische Antworten! Hast du super gemacht und ich würde mich ziemlich gerne über einen Post von deinem Pony freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ja, Kea hats schon drauf vor der Kamera zu stehen :D
      Ich bin ein Canonmensch und besitze die 600D, an der meist das 85mm 1.8 Objektiv steckt - meine Lieblingskombi! Haha, besitze auch nichts anderes tolles. Nur noch das Standartzoomobjektiv 18-55mm mit meega schlechter Lichtstärke - gruselig :D

      Löschen
  3. Oh, das ist wirklich ein ziemlich schöner Tag/Award! Finde es immer gut, wenn kleinere Blogs mehr Aufmerksamkeit bekommen und man die Person dahinter besser kennenlernt!
    Übrigens sehr sympathische Antworten!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee das mit dem Liebster Blogaward. Hast du dir auch verdient :)
    Es war sehr interessant deine Antworten zu lesen!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schön geschrieben!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen