OSTER INSPIRATIONEN

Montag, 16. März 2015

Ich habe das Gefühl, das Jahr fliegt einfach so an mir vorbei. In drei Woche ist schon Ostern und darauf freue ich mich riesig. Ostern ist für mich ein Zeichen, dass der Frühling da ist und der Sommer nicht mehr allzu fern. Bei mir in der Familie treffen sich am Ostersonntag alle zum Osterbrunch. Es gibt alles was Frühstücks-Fans wie mich begeistert und eine Menge an Kuchen und Cakepops. Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr so schön wie letztes und man kann im Garten oder auf dem Balkon die Sonne genießen.

Um euch ein wenig in Oster Stimmung zu bringen, oder euch Ideen für kleine Aufmerksamkeiten und Deko zu geben, habe ich diese Collage zusammengestellt. Viel Spaß beim Eier bemalen, basteln und dekorieren!







Kommentare:

  1. Erstmal ein großes Dankeschön für dein liebes Kommentar und ich freue mich wirklich sehr über Dich als neuen Leser! Dankeschön :)
    Ich bin auch ein Frühstücist die Zeit für alles was ich liebe. Desshalb finde ich deine Inspirationen hier um so besser. Alles so tolle Sachen, die den Frühling und die Osterzeit noch viel schöner erscheinen lassen! Echt klasse :)

    Ach und was ich dir noch mitteilen wollte: Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Infos findest du hier!
    Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!

    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie ich es dir glaube ich schon mehrmals gesagt habe: ich LIEBE deine Inspirationspost :) Vorallem da ich voll viele Bilder davon schon in meine "Easter" Pinnwand auf Weheartit eingefügt, hihi. Ich mag Ostern und den Frühling und freue mich das es jetzt endlich wieder wärmer wird.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei der Blogvorstellung teilnimmst :) Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und drück dir die Daumen für deine praktische Prüfung!! Das schaffst du! :)
    Schönes Wochenende dir,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Osterinspiration :) Ich habe auch schon fleißig dekoriert und eingekauft ud habe sogar über die Feiertage Urlaub bekommen :)Jippi

    Liebste Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de

    AntwortenLöschen