Always believe in yourself, because if you don't, then who will?

Donnerstag, 10. April 2014








Foto: Julia Reinders (juliaswolfsmädchen)
Model: Steffi


"Du kannst das nicht" "Bist du sicher das ist das richtige für dich?" "Ach, das wird doch eh nichts" "Hör auf zu Träumen und konzentrier dich auf die Realität"..
Das ist nur ein Auszug an Sätzen, die ich momentan sehr häufig zu hören bekomme. Egal ob von Bekannten, Familien Mitgliedern oder den Kollegen. Aber aufgeben? Auf keinen Fall.
Ich muss zugeben. Ich bin ein Träumer. Ich erwische mich oft genug dabei, wie ich in meiner kleinen rosa Elfenwelt versinke und Minuten später zuück in die Wirklichkeit zurück komme. Am liebsten würde ich einfach dort bleiben. Ich male mir oft aus wie das perfekte Leben für mich wäre: ein Haus, irgendwo in einem kleinen Dorf, mit einem großer Garten voller schöner Blumen,  meine Pferde direkt hinterm Haus auf einer Koppel grasen, eine kleine Tochter die mit den Hunden spielt und meinen liebsten Menschen immer um mich herum.. Ja das wäre wirklich wunderschön.
Und die Fotografie als Beruf. Auch wenn ich keine gelernte Fotografin bin und mir noch einiges an Wissen und Erfahrung fehlt, das ist es was ich will und dafür werde ich kämpfen. Und ich freue mich auf die große Reise. Und umso mehr, dass ich euch alles zeigen kann. Meine Entwicklung, mein neues Wissen. Aber vorallem freue ich mich über Ideen und  Anregungen von euch!

Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist richtig toll! Ich liebe dein Design:-)
    Liebe Grüße,
    Lena
    Mein Blog: http://your-dreamland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Habe direkt mal auf deinem Blog vorbei geschaut. Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Freue mich auf weitere Posts! :)
      Liebe Grüße Julia

      Löschen