Mermaids Crossing

Sonntag, 25. Mai 2014

Kindheitserinnerung ♥

„ Unter dem Meer, unter dem Meer! Wo wäre das Wasser besser und nasser als es hier wär? Die droben schuften wie verrückt, drum wirken sie auch so bedrückt. Wo hasst man sterben, wo lebt man eben? Unter dem Meer“

lalalalaa. Wisst ihr was das ist? Arielle! Ich habe Arielle schon als Kind vergöttert! Beim plantschen in der Badewanne sang ich den Titel Song, im Schwimmbad habe ich immer versucht so elegant zu schwimmen wie sie und jeden Tag stand ich vor dem Spiegel und habe mir gewünscht einmal so schöne Haare zu haben. Leider sind diese Dinge nie eingetroffen. Ich kann weder schön singen, noch sehe ich beim schwimmen so elegant aus, eher wie ein fettes Wahlross, und so schöne lange Haare werden wohl auch immer ein Traum für mich bleiben.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Nele kennen lernen durfte. Sie ist einfach die perfekte Arielle! Sie ist schön, hat die perfekten Haare, liebt das Wasser und kann sogar auch noch schön singen. Da liegt es wohl nahe, dass wir ein Arielle Shooting geplant haben. Also machten wir uns an einem sonnigen Tag auf dem Weg zu unserer Shooting Location. Eine kleine Bucht inmitten der Ruhr (einem nahe gelegenen Fluss). Nach ein paar aufwärm Portraits mit Blumen in den Haare (vorheriger Post) ging es für Nele ans umziehen. Sie schlüpfte in ihr blau/grünes Kleid und stapfte in das kalte Wasser. (Sorry Nele!) Und sie sah aus wie eine lebendige Arielle!

Das kalte Wasser und die spitzen Steine haben sich auf jeden Fall gelohnt. Das Licht war perfekt und die Location ein Traum. Nele wirbelte im Wasser rum und fuhr sich wie Arielle durch die schönen langen Haare. Als wir gerade bei den letzten Bildern waren, bekamen wir allerdings schaulustige Zuschauer. Hut ab an Nele, sie hat es super gemeistert und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und will sie gerne mit euch teilen!




Arielle Titelsong:  Unter dem Meer ♥









„Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen“ -Arielle

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder! mir gefällt sehr was du machst :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen